Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
caisne
19 février 2020

Ich war sowohl mit dem Kleid als auch mit dem Laden sehr nett


Hast du jemals günstige Cocktailkleider gekauft? Tatsächlich habe ich einen letzten Monat gekauft. Ich habe gerade einen teuren Einkauf für Kosmetika abgeschlossen, dann rief mich meine Freundin an, um mit ihrem Freund eine Cocktailparty zu organisieren, um die Verlobung zu feiern. Ich hatte keinen Grund, es abzulehnen, aber ich versprach, dass ich dort sein würde. Aber ich habe fast mein gesamtes Gehalt für Kosmetika ausgegeben, der Rest ist für den Lebensunterhalt. Wo kann ich Ersatzgeld für ein neues Partykleid bekommen? Mein Nachbar schlug vor, dass ich eines in einem Geschäft in der Innenstadt finden könnte. Ich habe nicht gesehen, dass es eine andere Wahl gibt, also bin ich dorthin gegangen.
Der Laden verkauft hauptsächlich Kleider zu niedrigen Preisen, aber die Styles sind alle frisch. Ich war am Anfang ein wenig überrascht kleid gast hochzeit, als ich all die neuen Styles sah. Meiner Meinung nach sind sie billig Gillne.de, weil sie altmodisch sind. Ich brauchte ungefähr eine halbe Stunde, um einen von all den frischen Styles auszuwählen. Ich war sowohl mit dem Kleid als auch mit dem Mädchenbekleidungsgeschäft an diesem Tag sehr nett. Als die Party ankam, ging ich etwas früher zu ihnen nach Hause, plauderte mit meinen Freunden und sie sagten mir, dass ich mit diesem Kleid hervorragend aussehe.
Zu dieser Zeit dachte ich, dass der Kauf dieses Kleides eine Art erfolgreicher Einkauf war. Nach dem Abendessen wurde dann wie gewohnt getanzt. Und dann geschah die Tragödie nach drei Tänzen. Ich hatte das Gefühl, dass sich die Hosenträger vom Kleid lösen würden. Es war mir sehr peinlich, ich musste sofort gehen, dann sagte ich meinen Freunden, dass ich einen Familiennotfall hatte und dass ich von der Party geflohen war. 
Es war eine sehr schreckliche Erfahrung für mich. Ich möchte dies nur schreiben und Mädchen vorschlagen, solange Sie es sich leisten können, keine billigen Cocktailkleider zu kaufen. 
Der Präfekt Dreses Abend oder Ballkleid für Sie.

Bekannt geworden sind die Ballveranstaltungen durch die amerikanischen Kulturen, die hier im britischen Fernsehen gezeigt werden. Es ist ein Abend geworden, der jungen Frauen viel bedeutet. Viele Studenten in Großbritannien sehen diese Veranstaltung als einen Märchenball und als eine Zeit, in der sie einige kostbare und unvergessliche Momente mit ihren Freunden verbringen können, bevor sie das College verlassen.





Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité