Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
caisne
22 juillet 2019

Um Sie vor dieser besonderen bescheidenen Kleidung

Ich gebe es zu: Obwohl es letztendlich 4.386 Reality-Shows gibt, die die Prämisse teilen, dass Mode das Wichtigste im gesamten Universum ist, hatte ich nicht wirklich aufgepasst.
Als ich anfing, für mein Hochzeitskleid einzukaufen, hatte ich Nachholbedarf. Meine Verkäuferin fing an, mich mit neuen und etwas furchterregenden Begriffen zu bewerfen. Ich überlegte, ob ich es nur vortäuschen wollte, aber ich wurde mir immer sicherer, dass sich eine Falltür unter meinen Füßen öffnen und mich eine lange, schmierige Rutsche der Schande hinunterstürzen lassen würde, wenn ich das Falsche sagte. Am Ende standen Anna Wintour und Tyra Banks, die darauf warteten, meine Mädchenkarte zu konfiszieren.

Ich tauchte stattdessen mit Handgesten ein: Soll es irgendwie so sein? Hier rauf? Und dann vielleicht so? schau ein bisschen durch die Racks.
Um Sie vor dieser besonderen bescheidenen Kleidung für Mädchen zu bewahren, finden Sie hier einen kurzen Überblick über die grundlegenden Brautkleid-Silhouetten.
Eine Linie
Sie haben wahrscheinlich irgendwann ein Kleid in A-Linie getragen. (Probieren Sie es einfach aus! Sie schmeicheln fast jeder Figur.) Einige schimmern sanft aus der Schulter heraus und bilden so eine A-Form, während andere Versionen mit einem taillierteren Oberteil aus der Taille herausschimmern. Wie auch immer brautkleid vintage, du wirst großartig aussehen.

Ballkleid
Sie haben diese auf den meisten animierten Prinzessinnen gesehen. Ein Ballkleid hat ein eng anliegendes Oberteil und geht dann in einen sehr vollen Gillne.de, glockenförmigen Rock über, der normalerweise bodenlang ist. Die Taille kann in ein V abfallen und je nach Belieben höher oder tiefer auf den Hüften sitzen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité