Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
caisne
5 avril 2019

So langes schwarzes Abendkleid hast du zurück

Für das Wochenende am Sonntag des Arbeitstages ist eine Zeitschrift für meine Brautdusche geplant, und ich war so dankbar für den Ruhetag davor und danach! Einige Leute wollten, dass meine Dusche lange rote Abendkleider ist, aber keine traditionellen, teurenlangen Brautkleider. Ich bekam also nicht einmal eine Einladung! Mir wurde gesagt, wie spät es ist, fünf Minuten früher, um eine Aufgabe zu erledigen, bevor die Gäste eintrafen, und füllte unsere Fragen aus. Nun, in aller Wahrheit wusste ich etwas darüber, da Herr B es für wichtig hielt, mich zu fragen, ob „S mir auch die Fragen per E-Mail geschickt hat.“ Aber er war sehr vorsichtig, mir keine der Fragen zu geben oder seine Antworten) weg, sobald er den Punkt des Spiels erkannte, also war ich allein.

Sobald die Gäste ankamen, ging die Dusche los. Ich fühlte mich so geliebt, dass so viele meiner Familie und Freunde auftauchten, um meine bevorstehende Hochzeit zu feiern! Eine meiner Lieblingsüberraschungen mit dem schwarzen und weißen Spitzenkleid war, dass S jedem eine Rezeptkarte gegeben hatte, die sie mit ihren Lieblingsrezepten ausfüllten, und sie dann in meinem eigenen Kochbuch zusammenstellte! Ich glaube, sie weiß, wie gern ich in der Küche bin! Was die Antworten auf das Almost Newlywed Game angeht… war ich überraschend auf dem Punkt

Wie wählen Sie Unterwäsche für Ihr Brautkleid
Die Auswahl des richtigen Stils und Designs scheint eine schwierige Aufgabe zu sein, vor allem angesichts der Vielzahl der verfügbaren Stile. So langes schwarzes Abendkleid hast du zurück? Hier finden Sie einige Tipps, wie Sie die richtige Unterwäsche entsprechend dem Stil Ihres Hochzeitskleides auswählen.
Unterwäsche für A-Linie & volle Rockkleider


Um das A-Linie Brautkleid perfekt aussehen zu lassen, ist es wichtig, einen stromlinienförmigen Torso zu schaffen.
Körperanzüge, die alle Wölbungen glätten können, oder ein Hüftgurt, der den Bauch anziehen und eine Taille bilden kann, sind alle gute Optionen, um dieses Ziel zu erreichen.
Unterwäsche für eine Schulter & rückenfreie Kleider
Das Problem bei diesen Modellen ist, dass Sie immer noch Unterwäsche benötigen apartkleider, aber nicht wollen, dass jeder sie sehen kann!

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité