Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
caisne
3 décembre 2018

In diesem Fall ist meine Aufmerksamkeit nicht auf das Brautkleid gerichtet


Ich habe sie in vier Stile unterteilt, damit sie Sie je nach Laune inspirieren können. 
Carolyn Bessettes Hochzeitskleid - minimalistischer Stil 

Vor zweiundzwanzig Jahren heiratete sie eines der schönsten VIP-Paare Amerikas. Das Ehepaar waren John Kennedy und Carolyn Bessette. Sie trug ein Meerjungfrauenkleid aus Crépesatin mit weichem Halsausschnitt und einem weichen Schleier Zu einem einfachen Chignon wurde ein Paar lange Handschuhe aus Organza getragen, die leicht unter den Ellbogen geschoben wurden, um den minimalistischen, aber eleganten Look zu vervollständigen. 
Beatrice Borromeo - klassischer Stil
In diesem Fall richtet sich meine Aufmerksamkeit nicht auf das Brautkleid von Beatrice Borromeo, die Ehefrau von Pierre Casiraghi cocktail kleider, sondern auf das wunderschöne Tüllkleid aus Armani, das Beatrice nach der Trauung am Abend nach der Trauung trug, Schlaglinie, hohe Taille, tiefer Halsausschnitt mit weitem Ausschnitt Riemen, von denen ein Doppelzug in plissiertem Tüll vollständig kopiert wird. 
Niky Hilton - königlicher Stil 
Niky Hilton, die Schwester des berühmten Paris, bezauberte mich mit ihrem Hochzeitskleid in weitem und sehr traditionellem, kostbarem Spitzenstil, mit langen Ärmeln und hohem Hals, purer Eleganz und Weiblichkeit. Von Valentino signiert und von einem sehr langen Schleier mit der gleichen Spitze des Kleides ergänzt, ist meiner Meinung nach ein wahrhaft erhabener Hochzeitslook. 
Amal Alamuddin - romantischer Stil
Ich beende diese wunderbare Kleidershow mit dem Hochzeitskleid, das Amal Alamuddin an ihrem Hochzeitstag mit dem wunderschönen Schauspieler George Clooney getragen hat.



Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité
Archives
Publicité