16. Juni 2015 - Vor elf Jahren, am 16. Juni 2004, wurden Martina Colombari und Billy Costacurta verheiratet. Ihr Märchen hält noch an und vor einigen Nächten organisierte der ehemalige Verteidiger eine wunderschöne Party für seine Geliebten. "Gestern war ein ganz besonderer Abend ... Erinnerst du dich an die Emotionen, die du ein Leben lang mit dir tragen wirst ??? Eine Überraschungsparty mit den Menschen, die mir diese 40 Jahre am Herzen liegen", schrieb Marina Colombari.

11Die Aufnahmen der Party zeigen sie strahlend in einem wundervollen Hochzeitskleid von Antonio Riva: "Ale, du bist einzigartig, meine größte Liebe", ist die Hingabe von Marti. Es ist unser Herz, ein Paar zu sehen, das sich der Zeit widersetzt und die Liebe nicht geschwächt hat. "Zu dem, was wir waren und zu dem, was wir sein werden ..." Alles Gute zum Jubiläum ❤ ",
Bald wird es wieder eine Party geben: Am 10. Juli wird Martina 40 Kerzen anzünden. Aber die Türen machen ihnen keine Angst. Zu Vanity Fair heißt es: "Ich genieße es, sie zu feiern, ich warte auf die Krise, von der sie mir gesagt haben brautkleid mit schleppe, dass sie kommen muss, von der ich immer noch nicht einmal den Schatten sehe. Jetzt lebe ich meine Jahre mit großem Glück." 
Grüße und Söhne. Denn erst vor einem Jahr erzählte der Wunsch, wieder Mutter zu werden und Achilles (geb. 2. Oktober 2004) einen kleinen Bruder zu geben. Wer weiß, dass es jetzt nicht ankommt. 
Agnese, diskret und maßvoll, hat tadellose Outfits gezeigt. Und wenn Michelle mit einem Missoni-Kleid aus der Frühjahr / Sommer-Kollektion 2015 die Expo besuchte, war Lady Renzi sicherlich nicht weniger elegant und präsentierte ein rosa Kleid von Ermanno Scervino, ihrem Lieblingsdesigner.