Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
caisne
1 novembre 2018

Komplizen in einer Kleiderordnung die weniger streng ist als die der Briten


20. September 2018 - Letizia von Spanien ist großartig bei der Einweihung der neuen Saison des Teatro Reggio in Madrid. 

Die Königin trägt ein One-Shoulder-Hosenkleid, das vom spanischen Designer Pedro del Hierro entworfen wurde. Sein total-blauer Look erinnert sehr an den Stil von Meghan Markle, der Hose und Smoking liebt, aber diesmal verdient Felipe VIs Frau den Titel "der Schönste im Königreich". Mit 46 Jahren kennt er keine Rivalen und schlägt ohne Vorbehalt die 37-jährige Duchess of Sussex.

Letizia ist extrem elegant, gibt aber keinen Sinn für Sinnlichkeit. Der ehemalige Journalist ist auch an einer weniger strengen Kleiderordnung beteiligt als die britische Monarchie. Er kann Schultern und Rücken zeigen, ohne Kritik und Vorwürfe vor Gericht zu erheben, obwohl es nicht ausgeschlossen ist, dass seine Schwiegermutter Sofia von Griechenland nicht wirft einige pfeile. In der Tat gibt es zwischen den beiden Frauen kein gutes Blut. 
Man muss zugeben, dass Letizia teilweise von den britischen Königskollegen Meghan und Kate Middleton inspiriert zu sein scheint, mit denen sie bürgerliche Wurzeln gemeinsam hat. 
Wie Lady Markle entschied sich die spanische Königin für das unordentliche Brötchen, den weichen Chignon, der mittlerweile ein Muss ist. Aber Letizias Frisur ist raffinierter und durchdacht, ihr dickes Stirnband erlaubt es (Meghan hat stattdessen an Alopezie gelitten).
Kate Middleton nahm stattdessen die natürliche Maniküre, ohne Nagellack. Ein Trend, den die Herzogin von Cambridge vor langer Zeit auf den Weg gebracht hat, aber das ist nicht jedermanns Sache. Der Souverän zeigt sich mit Klasse, obwohl wir seine Leidenschaft für rote Glasuren kennen, die am britischen Gericht absolut verboten sind. 
Kurz gesagt brautkleid online kaufen, genießt der Dritte zwischen den beiden Streitparteien, sagt das Sprichwort. Zwischen Kate und Meghan triumphiert Letizia diesmal.



Publicité
Publicité
Commentaires
B
c'est très chic ...💋🌹😘
Répondre
Publicité
Archives
Publicité